Stacks Image 192
Schwerpunkte unserer Arbeit

• Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit der Grundschule sowie bei der Durchführung von schulischen und kulturellen Projekten

• Verbesserung des Lernumfeldes der Schülerinnen und Schüler durch Beschaffung von Ausstattungsgegenständen sowie von Lehr- und Lernmitteln

• langfristiger Erhalt der Schule und des Schulstandortes

• Der Vorstand des Vereines
    Vorsitzende:   Frau Susanne Poplawski
    Stellv. Vorsitzender:    Herr Matthias Baumgartner
    Kassenwart:    Herr Burkhard Wendorff
    Schriftführerin:    Frau Anja Rütz
    Beisitzerin:    Frau Sabine Ballach

Gefragt sind selbstverständlich viele weitere Ideen und noch mehr Unterstützung für unseren Förderverein und somit für die Grundschule Pappelhain und nicht zuletzt für die Schülerinnen und Schüler unseres Einzugsbereiches. Je mehr Mitglieder wir haben mit neuen Ideen und fleißigen Händen zum Anpacken, desto mehr Projekte werden uns gemeinsam gut gelingen. Eine gute Schule im Ort ist nicht zuletzt ein starker und wichtiger Standortfaktor, der allen zu Gute kommt.

Werden Sie Mitglied!
    Schauen Sie nicht nur zu, sondern leisten Sie Ihren eigenen aktiven Beitrag für den Förderverein der Grundschule Pappelhain e. V..

Und so einfach funktioniert´s:
    • Antrag ausfüllen
    • per Post oder persönlich an den Vorstand bzw. ein Mitglied des Vorstandes übermitteln
    Schon sind Sie Mitglied des Fördervereines der Grundschule Pappelhain e. V.!

Finanzielle Spenden nimmt der Förderverein zu jeder Zeit dankend entgegen. Hierfür steht Ihnen folgende Bankverbindung zur Verfügung:
    Förderverein der Grundschule Pappelhain e. V.
    VR-Bank Uckermark Randow
    IBAN: DE40150917040020690194